Helium Insider bilden unsere lokale Verbindung zu wachsenden Communitys, die die drahtlose Netzwerkabdeckung in ihren Städten ausweiten und die Nutzung des Netzes fördern wollen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mithelfen, unsere Bekanntheit zu steigern... und Sie müssen dafür kein Programmierer sein. Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, um der Community für ihre Hilfe und Unterstützung beim Ausbau von The People's Network zu danken und sie zu belohnen.

More Details

Was ist ein Helium Insider?

Helium ist heute in über 745 Städten (Tendenz steigend) vertreten. Wir suchen nach Leadern, um lokale Helium-Communitys persönlich und online zu fördern, damit Hotspot-Besitzer, Unternehmen, Kryptowährungsfreunde, IoT-Entwickler und Tüftler entdecken können, was mit The People's Network möglich ist.

Ihre Rolle

Ihr Hauptziel ist es, Helium zu repräsentieren und Ihre Stadt mit Ihrer Begeistung anzustecken, indem Sie virtuelle Veranstaltungen, Treffen und Workshops in Ihrer Region veranstalten, bei denen sich die Community informieren und Menschen dazu angeregt werden, das Netzwerk mit aufzubauen. Alle, die über mehr technische Erfahrung verfügen, sollten nach Möglichkeit mit neuen Anwendungen experimentieren, zusammenarbeiten und Projekte, an denen sie arbeiten, nicht nur lokal, sondern auch mit der größeren Online-Community teilen. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich und wenn Sie eine kreative Idee haben, wie wir die Helium-Community in Ihrer Stadt vertreten können, lassen Sie es uns bitte wissen!

So unterstützen wir Sie

Als Helium Insider können Sie direkt mit dem Helium Team kommunizieren und gehören zu den Ersten, die über bevorstehende Änderungen und Updates informiert werden. Sie erhalten von uns alles, was Sie als Host für Ihre Community benötigen, einschließlich Hardware, Erfrischungen, Helium-Werbegaben und natürlich Lernressourcen, Zugang zum Helium-Team und der erweiterten Gruppe von Helium Insidern.

Werden Sie Helium Insider

Um mehr zu erfahren und sich als Helium Insider zu bewerben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

Helium Insiders are our local connection to growing communities that aim to expand wireless network coverage in their cities, and encourage network usage.

We’d love for you to help spread the word… and you don’t have to be a developer to do so. We’ve launched this program to thank and reward the community for their help and support in growing The People’s Network.

More Details

What is a Helium Insider?

Helium is now live in over 745 cities (and counting). We’re looking for leaders to foster local Helium communities in person and online, encouraging Hotspot-owners, businesses, crypto-enthusiasts, IoT developers, builders and tinkerers to discover what is possible with The People’s Network.

Your Role

Your main goal is to represent Helium and excite your city by hosting localized virtual events, meetups and workshops that educate the community and encourage people to build the network. Those with more technical experience are encouraged to experiment with new applications, collaborate with one another, and share projects they are working on with not only their local community, but the greater online community. A developer background is not required, and if you have a creative idea how we can represent the Helium community in your city, please let us know!

How We Enable You

As a Helium Insider, you will have a direct line of communication with the Helium Team, and will be the first to know about upcoming changes and updates. We will equip you with everything you need to host your community, including hardware, refreshments, Helium swag and of course, learning resources and access to the Helium Team and extended group of Helium Insiders

Become a Helium Insider

To find out more and apply to become a Helium Insider, please complete our application form.